ASTRID  KUNZE

    Bergexerzitien · Wanderexerzitien · Wegbegleitungen

Planungsbüro Astrid Kunze

HOME

PROFIL

       

PARTNER

   

KONTAKT

IMPRESSUM

BERGEXERZITIEN

WANDEREXERZITIEN
& PILGERWANDERN

SPIRITUELLE BERG-
& WANDERTAGE

FORTBILDUNG


Es gibt für alles eine Zeit…

In normalen Jahren überlegen wir uns im Herbst mit großer Vorfreude die Exerzitientouren für die kommende Saison.
Wir überlegen, planen, reservieren die Hütten und freuen uns sehr darauf mit unseren Teilnehmern in den Bergen unterwegs zu sein. Spätestens zum Jahreswechsel sind dann die neuen Touren eingestellt und wir freuen uns auf und über Anfragen und Buchungen.

Seit Corona ist alles anders…
Es hat unser Bergexerzitienformat sehr gebeutelt.

Reisebeschränkungen, Quarantäneverordnungen und Abstands- und Hygieneregeln zwangen uns die geplanten Touren abzusagen. Das war sehr frustrierend und kostete neben viel zusätzlichem Zeitaufwand auch Geld. Die Hoffnung auf eine wirkliche Besserung der Lage hat sich leider nicht erfüllt, wir erlebten immer wieder Reglementierungen und Auflagen und wie es weitergeht ist im Moment für niemanden abzusehen.

Wir haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen die Tourenangebote für die Exerzitien und Wanderungen abzusetzen.

Wir wollen das Ganze so anbieten wie es aus unseren Herzen kommt und wie wir es gewöhnt waren. Vielleicht kommt wieder eine andere Zeit und dann freuen wir uns wieder auf wundervolle gemeinsame Touren durch den Schöpfungsraum des Gottes unserer Wege.

Eine gute und gesunde Zeit,
vor allem Gesundheit und Gottes Segen !


  ASTRID KUNZE • HAUNPOLDSTRASSE 9 • 83620 FELDKIRCHEN-WESTERHAM, VAGEN • FON 08062/8337 • AKUNZE@BERG-WANDER-EXERZITIEN.DE

Impressum  |  Datenschutzerklärung